PROGRAMM

DO, 24. 1. 2019
20:00

QUIZZY THURSDAY – #11

Dont just talk the talk, walk the walk! At Zoo Bar’s Quizzy Thursday – the most sophisticated Pub Quizz in der Siedlung
And you better be doing your Hausaufgaben.

Angetreten wird in Raterunden bis zu fünf Personen. Start ist um 20:00 Uhr, bis 19:15 Uhr sollte aber bereits mindestens ein Teammitglied anwesend sein.

Teilnahme nur mit Anmeldung: Reservationen werden ab einer Woche im Voraus entgegengenommen über:

SA, 19. 1. 2019
18:00

TOUR DE LORRAINE IN DER ZOO

Tour De Lorraine
schon klar, aber was läuft in der Zoo genau und wann und wie?
18:00 Sesam öffne dich
20:00 Emanuel Elia Bundi liest, also spricht, Texte! (Word!)
21:00 Honshu Wolves spielen und singen, neue Stücke (Live!)
22:30 Power To The People drehen und mixen, Scherben (DJ’s)

EMANUEL BUNDI, Substantiv (der)
1. umg.
„der sprachliche oder aussersprachliche Zusammenhang, in dem eine Äusserung vorkommt.“

Und dann schweifen wir – in Mangroven-Lagunen des tiefen Südens – Blues, verschliffener Rock und dieses ballernde Drum:
Die HONSHU WOLVES sind zurück, mit neuen Stücken, exklusiv auf unserer kleinen Bühne und wir freuen uns sehr.
Danach wechseln wir in den unteren Raum, zu «POWER TO THE PEOPLE» und gedacht nach Chicago und Detroit – denn die beiden DJ’s schwören auf den House der 90er und ich schwör auf meine Mutter: Das sind Blues Brothers und also kommt zum Tanz!

Für das Programm verantwortlich hilft Urs gerne weiter: