PROGRAMM

DO, 13. 12. 2018
20:00

JOE VICKERS

Diese Type – im Sommer Traktor fahren in North Carolina und Mähdreschen. Und wenn das Laub fällt, geht’s los dann, auf die Piste, Klampfe eingepackt und Daumen hoch – hitchhiking down that road – so einer ist das.
Und wenn mal ein Frachter die Seite des grossen Teichs wechselt, kuttert er mit und landet in den Boho-Viertel von „good old europe“, auf Kneipentour mit seinen Liedern.
Die Zoo Bar lässt ihn singen und weiss warum, denn da ist nicht bloss dieser olle Folk-Singer-Songwriter-Reflex, sondern da ist noch ein ganzer Haufen mehr – ein ganzer Haufen Seele. (üd)

 

DO, 20.12. 2018
20:00

QUIZZY THURSDAY – #10

Dont just talk the talk, prove your pop cultural skillz and walk the walk! At Zoo Bar’s Quizzy Thursday – the most sophisticated Pub Quizz off the whole city.
And you better be doing your homework.
Angetreten wird in Raterunden bis zu fünf Personen. Start ist um 20:00 Uhr, bis 19:15 Uhr sollte aber bereits mindestens ein Teammitglied anwesend sein.

Startgeld pro Team: Fr. 10.–

Teilnahme nur mit Anmeldung: Reservationen werden ab einer Woche im Voraus (also 14.12.) entgegengenommen über:

SA, 22. 12. 2018
14:00

FLOHMARKT IM ZOO

Let’s call it Bazar!
Aber wir nehmen’s gemütlich, erst mal den Brunch verdauen und in Ruhe Zeitung lesen, um dann dem nachmiittäglichen Shopping-Vergnügen nachzugehen. In der Disziplin «Einkaufen als Unterhaltung» sind wir nämlich Expert*innen. So sind auch wir mit unserem Stand dabei – Zoobar’s Kellerschätze vom Feinsten!
Und auch du bist herzlich eingeladen, deine Hits und Shits zu verkaufen, melde dich über den untenstehenden Button an!

Wie lange das dauert, ist noch ungewiss. Ist ja schliesslich Samstag und vielleicht kriegen wir ja noch Besuch von Plattenaufleger*innen… We’ll see!

Für das Programm verantwortlich, hilft Urs gerne weiter: